• titel1
  • titel2
  • titel3
  • titel4
  • titel5

Southwest


1. Tag     Ankunft in Los Angeles

2. Tag     Los Angeles - Palm Springs (300 km)
Nach der Übernahme der Motorräder fahren wir auf dem Hwy 1 in Südlicher Richtung. In der Region Orange County verlassen wir die Küste und fahren durchs Hinterland nach Palm Springs.

3. Tag     Palm Springs - Prescott (350 km)
Durch die Mojave Wüste führt uns unser Weg in das freundliche Städtchen Prescott, wo die „Whiskey Row” Strasse, mit seinen Bars an den Wilden Westen erinnert.

4. Tag     Prescott - Grand Canyon (270 km)
Via Jerome, Sedona und Flagstaff fahren wir an die Südkante des Grand Canyon. Hier besteht die Möglichkeit einen Helikopter Flug  über dieses Naturspektakel zu erleben.

5. Tag     Grand Canyon - Kayenta (300 km)
Durch den Ostausgang des Parks verlassen wir den Grand Canyon und fahren ins Monument Valley, der Kulisse von so manchem Western Film. Hier geniessen wir eine von Indianern geführte Tour tief ins Tal.

6. Tag     Kayenta - Moab (270 km)
Wir fahren nördlich am Twin Rocks Cafe vorbei in die Abenteuer Stadt Moab, wo am Nachmittag genügend Zeit bleibt, den Arches National Park, mit seinen spektakulären Steinbögen, zu besichtigen.

7. Tag     Moab - Bryce Canyon (400 km)
Über eine der wohl schönsten Motorrad Strecken der USA, fahren wir zum einzigartigen Bryce Canyon, der für seine Farbkontraste berühmt ist.

8. Tag     Bryce Canyon - Las Vegas (400 km)
Die Weiterfahrt führt uns durch die Schluchten des Zion National Park. Über St.George gelangen wir ins Spielerparadis Las Vegas.

9. Tag     Ruhetag in Las Vegas           
Ganzer Tag zur freien Verfügung. Zum Beispiel die faszinierenden Hotels besichtigen, Shoppen, Spielen in einem der tausenden Casinos, oder einfach erholen am Hotelpool.

10. Tag    Las Vegas - Mammoth (520 km)
Durch das „Death Valley”, wo der tiefste Punkt rund 60 Meter unterhalb des Meeresspiegel liegt fahren wir nach Mammoth, einem kalifornischen Skigebiet.

11. Tag    Mammoth - San Francisco (460 km)
Über den Tioga Pass fahren wir in den Yosemite National Park. Weiter durch das kalifornische Farmland, und über die Golden Gate Bridge, nach San Francisco.

12. Tag    Ruhetag in San Francisco       
San Francisco hat einiges zu bieten: Golden Gate Bridge, Alcatraz, Fisherman's Wharf, Cable Car, China Town und vieles mehr.

13. Tag    San Francisco - Morro Bay (390 km)
Der atemberaubenden Küstenstrasse entlang fahren wir Richtung Süden nach Morro Bay.

14. Tag    Morro Bay - Los Angeles (320 km)
Via Santa Barbara, Malibu und Santa Monica kommen wir nach Los Angeles, wo wir schweren Herzens unsere Motorräder abgeben.

15. Tag    Rückflug ab Los Angeles


Das sagen unsere Kunden zur Southwest Tour

Mit unserer kleinen Gruppe hat es riesen Spass gemacht und wir wurden super betreut! Es war wirklich alles bestens organisiert und es wurde uns einiges geboten. Nicht nur Motorrad fahren, sondern es wurde auch viel Wert auf das Rahmenprogramm und aufs leibliche Wohl gelegt. Ich war das erste mal in der USA und fühlte mich von der ersten Sekunde an wohl und war in guten Händen. 
Gerhard H., Gelterkinden

Super Erlebnis, super tour, super organisation! Wir erlebten jeden Tag ein neues Highlight und wir hatten es sehr lustig. Die Tourguides hatten das gespühr, wann er die Gruppe führen musste und wann nicht. Bemerkenswerte führung und organisation. Ich kann es nur empfehlen.
Robert G., Unterseen

Es war einfach Grossartig! Alles hat gepasst! Ich komme wieder! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Pirmin L., Schenkon


zurück

REBEL Newsletter – jetzt abonnieren

Der REBEL Newsletter beinhaltet aktuelle Informationen rund um Rebel und all unsere Motorrad Reisen mit interessanten Neuigkeiten sowie unseren schönsten Anekdoten und Erlebnissen. Der Newsletter ist im PDF-Format erhältlich und wird bequem per E-Mail zugesendet.
Mit dem Absenden dieses Formulares erklären Sie sich einverstanden in Zukunft den Newsletter zu erhalten.