• titel1
  • titel2
  • titel3
  • titel4
  • titel5

Wir die REBEL'S

stauffer

Marcel Stauffer

Geschäftsführer / Tourguide

Marcel fährt seit 1999 Touren für REBEL. Zwischen 2001 und 2005 hat er die Firma in San Diego vertreten und seit 2007 ist er Geschäftsführer. Anfangs 2015 hat er die ganze Verantwortung (Firma) übernommen. Er ist mit Herzblut Reiseleiter und Motorrad Fahrer und dank den unzähligen Touren und weit über 250'000 Kilometer, die er Gruppen geführt hat, gibt es fast nichts, das ihn aus der Ruhe bringen kann. Zu seinen Hobbys neben dem Motorrad fahren zählen das Skifahren, Reisen, Golf spielen und Kochen.


baehler markus

Markus Bähler

Büro

Markus ist ein "Gründungsmitglied" von REBEL und hat somit auch schon vieles erlebt. Er ist seither im "background" von REBEL, erledigt die Büro arbeiten und kommt zwischendurch auch mit auf Reisen. Seine ruhige Art ist sehr willkommen und auf ihn kann man in jeder Situation zählen. Zu seinen Hobbys neben dem Motorrad fahren zählen Reiten, Lesen und leckeren Wein.


huegli m

Marc Hügli

Tourguide

Marc ist seit 2003 an "Bord" von REBEL und hilft überall wo er kann, sowohl im administrativen Bereich wie auch als Tourguide. Seine Handlungen sind stets überlegt, gewissenhaft und ruhig. Als Sprachtalent kommt er überall auf dieser Weltkugel bestens zurecht. Zu seinen Hobbys neben dem Reisen zählen Eishockey, Skifahren, Snowboarden, Inline Hockey, Mountainbiking und seine oldtimer Vespa.


schlunegger

Andreas Schlunegger

Tourguide

"Dres" fährt seit 2011 das Begleitfahrzeug auf den verschiedensten Touren. Als aktiver Curler und "Bergler" liebt er die Touren, die durch die Rocky Mountains führen. Auf "Dres kann man sich auch in jeder Situation verlassen und dank seinen vielen Reisen, bringt man ihn nicht so schnell aus der Ruhe. Zu seinen Hobbys neben dem Curling zählen Skifahren, Mountainbiken, Wandern und natürlich das Reisen.


hirschi

Stephan Hirschi

Tourguide

Stefan hilft REBEL seit 2011 als Fahrer des Begleitfahrzeuges. Seine hilfsbereite und fröhliche Art wird von den Kunden immer sehr geschätzt. Zu seinen Hobbys neben dem Motorrad fahren zählen, Feuerwehr, Camping am Neuenburgersee und seine Kinder.

REBEL Newsletter – jetzt abonnieren

Der REBEL Newsletter beinhaltet aktuelle Informationen rund um Rebel und all unsere Motorrad Reisen mit interessanten Neuigkeiten sowie unseren schönsten Anekdoten und Erlebnissen. Der Newsletter ist im PDF-Format erhältlich und wird bequem per E-Mail zugesendet.
Mit dem Absenden dieses Formulares erklären Sie sich einverstanden in Zukunft den Newsletter zu erhalten.